Interview

WMC im FischMagazin

FischMagazin ist die einzige Fachzeitschrift in deutscher Sprache für die Fischwirtschaft: Handel, Distributoren, Erzeuger und Hersteller.

FischMagazin wird von nahezu allen Fachleuten der Branche intensiv gelesen, weil es mehr bietet als Verbandsveröffentlichungen und universelle Lebensmittelfachzeitschriften.

FischMagazin ist Veranstalter des Fischwirtschaftsgipfels, einer Konferenz, die alle 2 Jahre aktuelle Themen und Entwicklungen aufgreift und die führenden Köpfe der Branche in Hamburg versammelt.

Im Rahmen einer branchenweiten Befragung zu dem Thema, wie Corona die Fischbranche verändert hat, wurde auch WMC als geschätzter Lieferant von Fischverpackungen interviewt. Lesen Sie hier das Interview mit unserem Kollegen Uwe Hirche:

https://www.snfachpresse.com/lesen/issues/fm/2021/01/#p=24

Im gleichen Heft haben wir im Themenschwerpunkt „Verpackungen“ auch die Möglichkeit genutzt, unsere Fischbeutel mit Standarddruck noch einmal zu präsentieren:

https://www.snfachpresse.com/lesen/issues/fm/2021/01/#p=81

 

KONTAKTDATEN:

 
WMC Medical Consulting GmbH
Donatusstraße 151a
50259 Pulheim
 
Tel: +49 (0) 2234 - 37946 - 0
Fax: +49 (0) 2234 - 37946 - 26

Zurück